[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Am Freitag, den 24.11.2023, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unsere Vorsitzende Maria Wilhelm konnte zahlreiche Mitglieder, darunter auch neue Mitglieder beim SPD-Ortsverbandes begrüßen. Im Rückblick nahm der Besuch des Bundestagsabgeordneten Parsa Marvi eine besondere Stellung ein. Herr Parsa besichtigte die Gemeinschaftsschule Hambrücken und war von der guten Arbeit die von den Lehrer*innen geleistet wird sehr angetan.

Die Winterfeier im Januar 2023 wurde gut angenommen und soll im Januar 2024 in dieser Form wiederholt werden. Auch die weiteren Punkte des Jahres wurden von den Anwesenden positiv aufgenommen und bewertet.

Unser langjähriger Kassier Jürgen Leber verlas die Ein- und Ausgaben des Ortsverbandes. Von den Anwesenden wurden keine Anträge zu den Rechenschaftsberichten gestellt, die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

 

Bei den Neuwahlen kam es zu folgendem Ergebnis:

  1. Vorsitzende: Maria Wilhelm
  2. Vorsitzender: Manfred Köhler

     Kassier: Jürgen Leber

     Schriftführer: Tobias Schöneck

     Delegierte: Volker Krämer, Maria Wilhelm

     Kassenprüfer: Volker Krämer, Werner Schöneck

 

Unsere Gemeinderatsmitglieder Volker Krämer, Tobias Schöneck und Maria Wilhelm berichteten weiterhin in einem kurzen Abriss über die Arbeit im Gemeinderat.

 

Den Abschluss bildete eine sehr interessante Zusammenfassung unseres Mitglieds Manfred Köhler über die Entwicklung in und um Hambrücken. Maria Wilhelm bedankte sich bei den anwesenden und wünschte noch ein angenehmes Beisammensein.

Veröffentlicht am 04.12.2023

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.