Gemeinderatswahl :

Du willst unseren Ort gerechter machen und das mutlose "Weiter-So" beenden? Du bist bereit, an der Basis in einer Oppositionspartei für die Demokratie einzustehen und für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft zu kämpfen? Dann komm auf unsere offene Liste für Hambrücken zur Gemeinderatswahl im Mai 2019. Um bei uns an der Basis mitzuarbeiten, bedarf es keiner SPD-Mitgliedschaft. Bei Interesse wende dich über unser Kontaktmenü an uns.

Gemeinderat/Kreistag :

Gemeinderäte in Hambrücken

Gemeinderat Hambrücken:

Seit den Kommunalwahlen im Mai 2014 ist die SPD Hambrücken weiterhin mit drei Vertretern im Gemeindeparlament vertreten:

Maria Wilhelm, Werner Schönek und Volker Krämer.

Die Sitzungen des Gemeinderats sind öffentlich und die Bürgerinnen und Bürger von Hambrücken sind herzlich eingeladen, sich ein Bild von der Arbeit der gewählten Vertreter zu machen.Unter der Homepage der Gemeinde können Sie die Arbeit des Gemeinderats in Hambrücken verfolgen: https://ris.geocms.com/hambruecken/

Kreistag des Landkreis Karlsruhe

Manfred Köhler vertritt uns als Kreisrat beim Kreistag des Landkreises Karlsruhe. Die politische Arbeit der SPD können sie unter folgender  Homepage verfolgen: https://www.spd-karlsruhe-land.de/