Gemeinderatswahl :

Du willst unseren Ort gerechter machen und das mutlose "Weiter-So" beenden? Du bist bereit, an der Basis in einer Oppositionspartei für die Demokratie einzustehen und für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft zu kämpfen? Dann komm auf unsere offene Liste für Hambrücken zur Gemeinderatswahl im Mai 2019. Um bei uns an der Basis mitzuarbeiten, bedarf es keiner SPD-Mitgliedschaft. Bei Interesse wende dich über unser Kontaktmenü an uns.

Unser Programm :

Wir stehen als SPD Hambrücken dafür ein,
dass dem demografische Wandel auch in unserem Ort
Rechnung getragen wird!

Den aktuellen gesellschaftspolitischen Aufgaben, denen wir alle gegenüberstehen, müssen wir uns stellen. Unsere Gesellschaft ist einem steten Wandel unterworfen. Menschen werden älter, junge Menschen werden weniger!
Dörfliche Gemeinschaft bietet Geborgenheit und Beständigkeit - dennoch muss auch der Veränderung Raum gegeben werden. Mehr und mehr siedeln sich junge Familien und Menschen aus anderen Kultukreisen bei uns an. Dies miteinander so zu integrieren, damit Hambrücken auch in Zukunft ein lebenswerter Ort für alle bleibt, ist unser politisches Ziel und Motivation für unsere Arbeit in unserer Gemeinde!

Unterstützen Sie unsere Arbeit und bringen Sie sich mit Ihrem Engagement mit ein!