Jahreswechsel :

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und 2022 steht vor der Tür.

Wir hoffen, dass Sie Ihre Erlebnisse, die Sie mit dem nun zu Ende gehenden Jahr verknüpfen, als gute und positive Erfahrungen ablegen und mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten können.

Wer hätte zu Beginn des Jahres gedacht, dass wir auch in diesem Jahr auf so viele persönliche Begegnungen, Vereinsfeste und lieb gewordene Veranstaltungen verzichten müssen.

Die Arbeit für unsere Gemeinde ging auch unter erschwerten Bedingungen im Gemeinderat weiter.

Wir haben unsere Anregungen eingebracht und für unsere Meinung Stellung bezogen.

Allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die uns ihre Anliegen vorgebracht und uns unterstützt haben, sagen wir Danke.

Wir sind auch im nächsten Jahr für Sie da. Sprechen Sie uns gerne an.

Da leider nichts beständiger ist als die Schnelligkeit, verbunden mit dem Stress und der Hektik des Alltags, wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit schönen Begegnungen und guten Gesprächen sowie einen ruhigen Jahreswechsel und für das kommende Jahr alles Gute.

Ihre SPD-Fraktion im Gemeinderat

Volker Krämer, Werner Schöneck, Maria Wilhelm