[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Neuer Gemeinderat Tobias Schönek :

Gemeinderatsfraktion

Bei der Gemeinderatssitzung vom 22.03.2022 wurde Tobias Schönek als neuer Gemeinderat der SPD-Fraktion im Hambrücker Gemeinderat verpflichtet.

Damit nimmt er den Platz von Werner Schönek ein, der nach 33 Jahren aus privaten Gründen sein Mandat niedergelegt hat.

Tobias hatte bei der letzten Gemeinderatswahl 982 Stimmen und war mit dieser hohen Stimmenanzahl auf Platz 4 der SPD Liste für den Gemeinderat und somit der erste Nachrücker.

Künftig ist Tobias Schönek auch Mitglied im Technischen Ausschuss der Gemeinde Hambrücken

Wir freuen uns mit ihm einen jungen und engagierten Gemeinderat in unserer Fraktion begrüßen zu können.

 

- Zum Seitenanfang.